Stories of America – Der Heiratswillige Mann

5534A3D8-550F-4567-B258-B0C285E4C673Was übrigens hier sehr sehr schnell geht, ist das Anmach-Tempo der Männer. Oder ihre Offenheit oder ihre Ansprachen. Wie nennt man das? Das kennt man ja aus Deutschland gar nicht.

Man sitzt beim Frühstück und es baut sich direkt dir gegenüber, obwohl weit und breit neben dir noch jede Menge Platz ein riesen schwarzer Bär (Bär = Mann) auf. Stellt seinen Teller 2 cm gegenüber deinem und während er seinen Bagel mampft, glotzt er dich an. Ich wusst gar nicht wo ich hinsehen soll. So direkt, so offensichtlich,  so früh. Not my Time. 

5 Minuten später fragt der Typ neben dir, woher man ist, aha Germany, natürlich kennt er wie jeder hier irgendwen der aus Germany ist oder hat irgendwie damit zu tun. Und dabei dacht ich der Ami weiß gar nicht was Germany ist. Nachdem mancher ja denkt Europa sei ein Land. Gut, also der Typ wiederum sagt im 2. Satz, wenn ich dann in Miami sei, könne er mir ja Miami zeigen, ich müsste ihm halt meine Nummer geben, er wohnt gleich in Key Biscanye. 

Und zuletzt unser Busfahrer, der dringend eine Frau sucht, nachdem er schon 2x geschieden ist. Dummerweise hab ich ihm verraten, dass ich das seit ner Woche auch bin, seitdem meint er wohl das ist ein Zeichen, wie dumm doch deutsche Männer sind (habt ihrs gehört 😜) und dass das ja ganz hervorragend  passen würde. Also echt!

Aber es ist wirklich so, der Ami will heiraten. Wen kennenlernen, eine Beziehung führen, und irgendwann sieht man mal weiter, das scheint er nicht zu kennen. Und das obwohl ein Mann bei einer Scheidung hier ALLES verliert. Es ist mir ein Rätsel der amerikanische Mann.

Aaaaber!!! Großes Aber! Dieses Volk ist unglaublich nett. Zuvorkommend. Höflich. Immer wird man vorgelassen, immerzu wird sich für nichts entschuldigt. Davon kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden. 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s