Anekdote bzw. Nachtrag zum Blog von eben…

am

Ha!!! Doch, ich hatte schon mal während eines Fluges getrunken. Also Alkohol meine ich.

Es war heimwärts von New York. Vor etwa 20 Jahren. Mit dabei Sandra (ne andere Sandra) und Andrea. Heute beide aus den Augen verloren.

Rotwein wars, damit ich besser schlafen konnte. Ein mega Jumbo wars in dem wir saßen. Ich neu eingekleidet aus so einer riesen Mall. Türkises Strickjäckchen plus passendem Top drunter.

Und dann das Luftloch meines Lebens. Und glaubt mir, Luftlöcher sind während eines Fluges grundsätzlich schon mal doof, aber mit einem Jumbo, Doppeldecker, oder was auch immer das war, ein vielfaches schlimmer.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mir den ganzen Rotwein aufs neue G´wand gekippt. Eine meiner beiden Girls war der Meinung Pfeffer hilft und zieht die Rotwein Farbe raus und hat mir Pfeffer drauf gepfeffert. Tja, Salz wäre das richtige gewesen.
Ich war also nicht nur Rotweinbesudelt, sondern auch noch voller Pfeffer die restlichen 7 Stunden.

Aber gut, hätt´mit Cola auch passieren können 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s